Counter   ---

Achtung-Achtung-Achtung-Achtung-Achtung-

Hallo Besucher meiner Webpräsenz!

Seit über 8 Jahren ist mein Historisches Brauereiverzeichnis im Internet kostenlos zugängig.

Jeder Besucher kann sich so seine Informationen daraus holen ohne einen Cent zu zahlen.

Nun gibt es Kriminelle die mein Verzeichnis schlicht dazu benutzen um in die eigene Tasche zu wirtschaften.

Neben den Darstellungen auf den Webseiten kann ich immer die Übeltäter ermitteln.

Doch nun gibt es ein Fall von Raubkopierer,die einfach mein Verzeichnis aufsplitten nach Orten und Städten und auf Ebay zum Kauf anbieten.

Ich möchte deshalb vor diesem Ebay-Mitglied warnen,der nun von mir eine Strafanzeige erhielt und auf Schadenersatz verklagt wird.

Hier seine Adresse Claus Schweigert
Röthelbachweg 15 96120 Bischberg
Telefon 0951-66128
Angaben zum Verkauf bei Ebay Ebaymitglied unter biscoffesberge

Insgesamt sind mir 40 Verzeichnisse bekannt,die er zwischen 2 und 15 Euro verkauft hat.

Beispiel zur Ansicht

Da noch mehr verkauft wurden kann  man von einer Summe von etwa 1 000 Euro ausgegangen werden.

Warum tue ich das?

Ganz einfach,weil ich bisher dieses Verzeichnis ohne jeglichen finanziellen Gewinn allen Besuchern zur Verfügung stelle.Ich führe dieses ganz einfach unter gemeinnützige Arbeit,die dann von Kriminellen benutzt wird um nicht nur finanziellen Gewinn zu erzielen sondern mir Schaden zu fügen,denn meine Arbeit wird somit hinfällig.

Bitte helfen Sie mir,diesen User zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich bin möglicherweise genötigt,alle Daten/Seiten/Bilder aus dem Verzeichnis zu löschen.

Bisher sind über 1,75 Millionen Besucher auf diesen Seiten gewesen.Helfen Sie mit,das solche Kriminelle ein solches Verzeichnis nicht mißbrauchen.

Beste Grüße

Ihr Webmaster

Klaus Ehm

Alle Käufer solcher Verzeichnisse sollten sich an mich wenden,denn es wurde Ihnen nicht nur eine Raubkopie verkauft,sondern auch minimale Daten,die auf meinen Übersichten zu finden waren.Ich habe weitaus mehr Daten dieser Brauereien,die sich in den Einzelseiten befinden,die dieser Raubkopierer leider nicht Ihnen zugesendet bzw. auf den Blatt Papier vermerkt hat.

 

Flag Counter

 

 

© 2015 präsentiert von Klaus Ehm

 © 1999 -2015 Powered by Ehmsammler

WebCounter

ooooooo

Zugriffszähler gratis

counter












präsentiert von Klaus Ehm(c)